Joachim Werner

Seit 2003 arbeite ich als selbständiger Trainer und zertifizierter DISG- und LINC-Trainer und verfüge über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb (B2B) und Handel (B2C) als Vertriebsmitarbeiter bzw. Trainer.

 

Schwerpunkte sind hierbei „klassische“ Verkaufs- sowie Führungsthemen für neue, aber explizit auch für erfahrene Verkäufer und Führungskräfte (B2B + B2C).

 

Ein weiterer Focus sind umsatzsorientierte Projekte, die den Unternehmen helfen, ihre Ertragsziele zu erreichen.

 

Mein Credo ist die Umsetzung von unternehmerischen Zielen in die Führungs- und Vertriebs- bzw. Verkaufspraxis.
 
Hierbei richtet sich mein Augenmerk generell auf eine Nachhaltigkeit der durchgeführten Maßnahmen bzw. die Umsetzung am POS. Um eine ziel- und ertragsorientierte Entwicklung des Unternehmens zu unterstützen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JW.HANDELS.CONSULTING