Leistungen | Nachhaltigkeitsprüfung

Erfolgskontrollen prüfen die nachhaltige Umsetzung Ihrer Verkaufsstrategien in die Praxis

 

Nach einer Maßnahme wird einer Nachhaltigkeit oberste Priorität eingeräumt. Der Transfer von der Theorie in die Praxis Ihres Unternehmens sichern beispielsweise individuelle Aktionspläne im Verkäuferseminar und / oder Coaching- und Rückkehrgespräche zwischen den Verkäufern und der jeweiligen Führungskraft nach dem Seminar bzw. Coaching. Eine Nachhaltigkeit sollte idealerweise noch durch ein Verkäufer-Coaching am POS (Außendienstmitarbeiter: Mitfahrt bei Kundenbesuchen) unterstützt werden (ggf. auch vormachen - nachmachen).

 

Seminare und Workshops helfen, sich neues Wissen anzueigenen. Können in der Praxis kann man es deshalb möglicherweise noch nicht (Ich weiß, wie man Auto fährt, kann es aber nicht sofort). Um das Wissen aus Seminaren und Workshops in die Praxis umzusetzen muss der Verkäufer gezieltes Feedback sowie alternative Handlungsideen durch die Führungskraft bzw. durch den externen Coach (den Fahrlehrer) erhalten!

 

Der Transfer von der Theorie des Seminars in Ihre Praxis am POS muss grundsätzlich sichergestellt werden und wird durch eine nachhaltige Führungsarbeit unterstützt.