Über mich

Praxisorientierte Beratung mit einer Leidenschaft für Ihren Erfolg im Verkauf

 

Joachim Werner

Verkaufstrainer | Führungstrainer

 

Seit 2003 arbeite ich als selbständiger Verkaufsberater und zertifizierter DISG-Trainer. Ich verfüge über 25 Jahre Erfahrung im Handel und Vertrieb als Verkäufer bzw. Trainer. Mein Credo ist die Umsetzung von unternehmerischen Zielen in die Führungs- und Verkaufspraxis mit einer ausgeprägten Leidenschaft, Verkäufer und Führungskräfte zu fördern und zu fordern.

 

Ein breites Spektrum von namhaften Unternehmen im Handels- und Dienstleistungssektor zählen zu meinen Kunden und haben von meinem praxisorientierten Know-How und meiner ergebnisorientierten Beratung profitiert.

 

Schwerpunkte sind hierbei Verkaufs- sowie Führungsthemen bzw. umsatzungsorientierte Projekte, die den Unternehmen helfen, ihre Ertragsziele zu erreichen.

 

Dazu gehören praxisorientierte Workshops und Trainings für Verkäufer und Führungskräfte. Weitere Maßnahmen sind Projekte mit Zielen/Themen wie 'Verkaufssteuerung durch Kennzahlen', Projekte zur 'Verbesserung der Freundlichkeit der Mitarbeiter am POS' oder Projekte zur 'Verbesserung des ziel- und ertragsorientierten Verkaufs' (z.B. Eigenmarken verkaufen, Zusatzgarantien verkaufen etc.).

 

Hierbei gilt sein Augenmerk vor allen Dingen der Nachhaltigkeit der durchgeführten Maßnahmen, um eine ziel- und ertragsorientierte Entwicklung des Unternehmens zu unterstützen.